Vereinsleben

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Hier finden Sie Impressionen von unseren zurückliegenden Vereinsveranstaltungen.

Feuerwehrfest Willing

Auftakt Feuer-Knirpse

Vorstandschaft 2024

Die Vorstandschaft unseres Vereins ist verantwortlich für die Leitung und Organisation des Vereins. Sie setzt sich ehrenamtlich für die Belange des Vereins ein und trägt die Verantwortung. Die Mitglieder der Vorstandschaft werden von den Vereinsmitgliedern gewählt und vertreten die Interessen des Vereins nach außen.

Unsere Vorstandschaft

Die Vorstandschaft setzt sich aus den gewählten Vereinsvertretern zusammen, die die Leitung und Verwaltung des Vereins übernehmen. Zu ihren Aufgaben gehören die Organisation von Veranstaltungen, die Finanzverwaltung und die Umsetzung der Vereinsziele. Die Vorstandschaft trifft sich regelmäßig um die Geschicke des Vereins zu steuern.

Schillinger

Ernst