Jugendfeuerwehr Pullach

Du bist mindestens 12 Jahre alt uns hast Lust auf jede Menge Action, Spaß und Freude in einem Team zu arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr zur Übung und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Kontaktiere uns einfach über unsere Internetseite oder über Facebook.

WIR FREUEN UNS AUF DICH !

Jugendwarte

Die Jungewarte kümmern sich um die Förderung der sozialen Kompetenzen, die Ausbildung in Erster Hilfe und Feuerwehrtechniken sowie um die Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen. Sie sind eine wichtige Stütze für die Jugendlichen und tragen dazu bei, dass sie sich in der Feuerwehr wohl und gut aufgehoben fühlen.

Melanie
Tschiche